Vorwort


Ich möchte mich Ihnen gern vorstellen.

Ich bin im Jahr 1958 geboren.

Bereits als Kind war ich schwächlich und musste deshalb schon sehr früh auf mein Körpergewicht achten. So war ich schon in jungen Jahren gezwungen mich diesbezüglich richtig zu ernähren. Darüber hinaus war ich sehr empfindlich und musste bestimmte Lebensmittel meiden. Mein bewusster Umgang mit Lebensmitteln führte dazu, dass ich nie unter Übergewicht zu leiden hatte. Später machte mein Beruf es erforderlich, mich mit richtiger Ernährung zu befassen.

Im Lauf der Jahre habe ich viele Programme zur Gewichtsreduzierung studiert und festgestellt, dass die meisten, was eine Gewichtsreduzierung anbelangt, funktionierten. Doch Abnehmen an den „richtigen“ Stellen sowie das reduzierte Körpergewicht zu halten, stand auf einem anderen Blatt geschrieben. Mir ist schließlich die Kombination gelungen, in dem ich aus vielen Programmen das meiner Meinung nach Sinnvollste herausgenommen und zu einem optimalen Programm zusammengestellt habe.
Im Jahr 2002 hatte ich schließlich das letzte, noch fehlende Puzzleteilchen für mein „Wissen wie du isst ” © Programm gefunden. Ich bin überzeugt, dass dieses Programm für viele die langgesuchte Antwort auf ihre Fragen zu Gewichtsproblemen ist. Dieses Programm ist mehr, als nur eine Methode zur Gewichtsreduzierung - es befreit den Körper von altem Ballast. Das bedeutet innere Reinigung des Körpers, und das wiederum sorgt für Wohlbefinden und steigert die Vitalität.
Das Programm „Wissen wie du isst” ® passt sich optimal dem Lebensstil an und lehrt wie man innerhalb kurzer Zeit eine Gewichtsreduzierung erreichen kann, ohne unseren Lebensstil groß zu verändern. Ich selbst bin ehrgeizig, wenn es um meine Gesundheit und meine Vitalität geht, und ich habe auf dem Gebiet viel gelernt. Mit dem von mir entwickelten Programm will ich mein erworbenes Wissen einem breiten Publikum zugänglich machen.

Sollten Sie mein Angebot annehmen, wünsche ich Ihnen eine interessante und angenehme Entdeckungsreise mit meinem „Wissen wie du isst ” ® -Programm.
Sie werden überrascht sein, und ich würde mich freuen, weil Sie sich selbst damit nur das Beste gönnen.

Inzwischen sind, was das Programm anbelangt, viele positive Erfahrungen bekannt und es liegen zum Teil fantastische Ergebnisse vor.


Wissen wie du isst ® 2.0 - Copyright 2006